IMPRESSUM

Gamify now! UG

Karlstr. 68
80335 München

Tel.: +49 (0)89 210 205 790
Email:

Geschäftsführer: Hendrik Lesser
Amtsgericht München Register: HRB 213494
Ust-Id.nr (VAT) DE296899158
Verantwortlich nach § 6 MDStV: Hendrik Lesser

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle beim Setzen unserer Verlinkungen übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber oder Anbieter verantwortlich. Da es ohne besondere Anhaltspunkte unzumutbar ist externe Links ständig auf mögliche Rechtsverletzungen hin zu prüfen, bitten wir Sie uns bei Auffälligkeiten zu kontaktieren - wir werden solche Links natürlich sofort entfernen, wenn uns Rechtsverstößen bekannt werden.

Datenschutzerklärung

Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung anlässlich Ihres Besuchs auf unserer Homepage ist uns ein wichtiges Anliegen. Ihre Daten werden im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften geschützt. Nachfolgend finden Sie Informationen, welche Daten während Ihres Besuchs auf der Homepage erfasst und wie diese genutzt werden:

1. Erhebung und Verarbeitung von Daten

Jeder Zugriff auf unsere Homepage und jeder Abruf einer auf der Homepage hinterlegten Datei werden protokolliert. Die Speicherung dient internen systembezogenen und statistischen Zwecken. Protokolliert werden: Name der abgerufenen Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs, übertragene Datenmenge, Meldung über erfolgreichen Abruf, Webbrowser und anfragende Domain. Zusätzlich werden die IP Adressen der anfragenden Rechner protokolliert. Weitergehende personenbezogene Daten werden nur erfasst, wenn Sie diese Angaben freiwillig, etwa im Rahmen einer Anfrage oder Registrierung, machen.

2. Nutzung und Weitergabe personenbezogener Daten

Soweit Sie uns personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt haben, verwenden wir diese nur zur Beantwortung Ihrer Anfragen, zur Abwicklung mit Ihnen geschlossener Verträge und für die technische Administration. Ihre personenbezogenen Daten werden an Dritte nur weitergegeben oder sonst übermittelt, wenn dies zum Zwecke der Vertragsabwicklung – insbesondere Weitergabe von Bestelldaten an Lieferanten – erforderlich ist, dies zu Abrechnungszwecken erforderlich ist oder Sie zuvor eingewilligt haben. Sie haben das Recht, eine erteilte Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft jederzeit zu widerrufen. Die Löschung der gespeicherten personenbezogenen Daten erfolgt, wenn Sie Ihre Einwilligung zur Speicherung widerrufen, wenn ihre Kenntnis zur Erfüllung des mit der Speicherung verfolgten Zwecks nicht mehr erforderlich ist oder wenn ihre Speicherung aus sonstigen gesetzlichen Gründen unzulässig ist.

3. Auskunftsrecht

Auf schriftliche Anfrage werden wir Sie gern über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren.

Sicherheitshinweis:

Wir sind bemüht, Ihre personenbezogenen Daten durch Ergreifung aller technischen und organisatorischen Möglichkeiten so zu speichern, dass sie für Dritte nicht zugänglich sind. Bei der Kommunikation per E Mail kann die vollständige Datensicherheit von uns nicht gewährleistet werden, so dass wir Ihnen bei vertraulichen Informationen den Postweg empfehlen.

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch das Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Website, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem Sie das unter dem folgenden Link http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren.

© 2017 Gamify now! UG (haftungsbeschränkt). ALL RIGHTS RESERVED.

BEAT THE BEAT – KLICK, KLICK, DRUMS!

Wie können Games, die Werbung enthalten, mehr Verbraucher-Engagement induzieren?

Unser Partner Red Bull hat Gamify now die Möglichkeit geboten, ein Mini-Game als Baustein einer größeren Kampagne des Energydrink-Herstellers zu entwickeln. In dem Spiel testen Nutzer ihr musikalisches Können und Rhythmusgefühl in nur 60 Sekunden.

Eingebettet in ein von Red Bull organisiertes Konzertevent, konnten Teilnehmer ein Premierenkonzert mit dem bekannten Deutschrapper Cro gewinnen. Dazu mussten die Nutzer aber erst einmal die kurzen knackigen Quizze und die Herausforderungen im „Beat the Beat“ Mini-Game meistern.

Branded Games

Die Aufmerksamkeitsspanne der jungen Zielgruppen wird immer kürzer. Wie Sie in der Flut der verfügbaren Inhalte hervorstechen und Engagement bei Nutzer erzeugen, ist eine zentrale Herausforderung für jede Marketingabteilung.

Leicht konsumierbare nutzerfreundliche Inhalte, die zugleich jede Menge Potential für Engagement bieten, funktionieren in unserer reizüberfluteten Medienwelt am besten. Beat the Beat hat dafür gesorgt, dass die gewünschte Zielgruppe sich mit der Marke Red Bull ganz freiwillig beschäftigt, und hat so letztlich zu direkten Kunden-Marken-Kontakten geführt. Der außergewöhnliche Hauptpreis mit Offline-Charakter hat die Nutzer bewegt, deutlich mehr Zeit auf der Webseite zu verbringen und damit auch mit der Marke Red Bull - eine ideal Cross-Media Verbindung.