,

IMPRESSUM

Gamify now! UG

Karlstr. 68
80335 München

Tel.: +49 (0)89 210 205 70
Email:

Geschäftsführer: Hendrik Lesser
Amtsgericht München Register: HRB 213494
Ust-Id.nr (VAT) DE296899158
Verantwortlich nach § 6 MDStV: Hendrik Lesser

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle beim Setzen unserer Verlinkungen übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber oder Anbieter verantwortlich. Da es ohne besondere Anhaltspunkte unzumutbar ist externe Links ständig auf mögliche Rechtsverletzungen hin zu prüfen, bitten wir Sie uns bei Auffälligkeiten zu kontaktieren - wir werden solche Links natürlich sofort entfernen, wenn uns Rechtsverstößen bekannt werden.

Datenschutzerklärung

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Die Nutzung unserer Website ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

 

Cookies

Die Internetseiten verwenden teilweise so genannte Cookies. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert.

Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte „Session-Cookies“. Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Andere Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen.

Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen sowie das automatische Löschen der Cookies beim Schließen des Browser aktivieren. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein.

 

Kontaktformular

Wenn Sie uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

 

YouTube

Unsere Website nutzt Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube. Betreiber der Seiten ist die YouTube, LLC, 901 Cherry Ave., San Bruno, CA 94066, USA. Wenn Sie eine unserer mit einem YouTube-Plugin ausgestatteten Seiten besuchen, wird eine Verbindung zu den Servern von YouTube hergestellt. Dabei wird dem Youtube-Server mitgeteilt, welche unserer Seiten Sie besucht haben.

Wenn Sie in Ihrem YouTube-Account eingeloggt sind ermöglichen Sie YouTube, Ihr Surfverhalten direkt Ihrem persönlichen Profil zuzuordnen. Dies können Sie verhindern, indem Sie sich aus Ihrem YouTube-Account ausloggen.

Weitere Informationen zum Umgang von Nutzerdaten finden Sie in der Datenschutzerklärung von YouTube unter: https://www.google.de/intl/de/policies/privacy

 

© 2018 Gamify now! UG (haftungsbeschränkt). ALL RIGHTS RESERVED.

BEAT THE BEAT – KLICK, KLICK, DRUMS!

Wie können Games, die Werbung enthalten, mehr Verbraucher-Engagement induzieren?

Unser Partner Red Bull hat Gamify now die Möglichkeit geboten, ein Mini-Game als Baustein einer größeren Kampagne des Energydrink-Herstellers zu entwickeln. In dem Spiel testen Nutzer ihr musikalisches Können und Rhythmusgefühl in nur 60 Sekunden.

Eingebettet in ein von Red Bull organisiertes Konzertevent, konnten Teilnehmer ein Premierenkonzert mit dem bekannten Deutschrapper Cro gewinnen. Dazu mussten die Nutzer aber erst einmal die kurzen knackigen Quizze und die Herausforderungen im „Beat the Beat“ Mini-Game meistern.

Branded Games

Die Aufmerksamkeitsspanne der jungen Zielgruppen wird immer kürzer. Wie Sie in der Flut der verfügbaren Inhalte hervorstechen und Engagement bei Nutzer erzeugen, ist eine zentrale Herausforderung für jede Marketingabteilung.

Leicht konsumierbare nutzerfreundliche Inhalte, die zugleich jede Menge Potential für Engagement bieten, funktionieren in unserer reizüberfluteten Medienwelt am besten. Beat the Beat hat dafür gesorgt, dass die gewünschte Zielgruppe sich mit der Marke Red Bull ganz freiwillig beschäftigt, und hat so letztlich zu direkten Kunden-Marken-Kontakten geführt. Der außergewöhnliche Hauptpreis mit Offline-Charakter hat die Nutzer bewegt, deutlich mehr Zeit auf der Webseite zu verbringen und damit auch mit der Marke Red Bull - eine ideal Cross-Media Verbindung.