IMPRESSUM

Gamify now! UG

Karlstr. 68
80335 München

Tel.: +49 (0)89 210 205 70
Email:

Geschäftsführer: Hendrik Lesser
Amtsgericht München Register: HRB 213494
Ust-Id.nr (VAT) DE296899158
Verantwortlich nach § 6 MDStV: Hendrik Lesser

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle beim Setzen unserer Verlinkungen übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber oder Anbieter verantwortlich. Da es ohne besondere Anhaltspunkte unzumutbar ist externe Links ständig auf mögliche Rechtsverletzungen hin zu prüfen, bitten wir Sie uns bei Auffälligkeiten zu kontaktieren - wir werden solche Links natürlich sofort entfernen, wenn uns Rechtsverstößen bekannt werden.

Datenschutzerklärung

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Die Nutzung unserer Website ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

 

Cookies

Die Internetseiten verwenden teilweise so genannte Cookies. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert.

Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte „Session-Cookies“. Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Andere Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen.

Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen sowie das automatische Löschen der Cookies beim Schließen des Browser aktivieren. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein.

 

Kontaktformular

Wenn Sie uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

 

YouTube

Unsere Website nutzt Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube. Betreiber der Seiten ist die YouTube, LLC, 901 Cherry Ave., San Bruno, CA 94066, USA. Wenn Sie eine unserer mit einem YouTube-Plugin ausgestatteten Seiten besuchen, wird eine Verbindung zu den Servern von YouTube hergestellt. Dabei wird dem Youtube-Server mitgeteilt, welche unserer Seiten Sie besucht haben.

Wenn Sie in Ihrem YouTube-Account eingeloggt sind ermöglichen Sie YouTube, Ihr Surfverhalten direkt Ihrem persönlichen Profil zuzuordnen. Dies können Sie verhindern, indem Sie sich aus Ihrem YouTube-Account ausloggen.

Weitere Informationen zum Umgang von Nutzerdaten finden Sie in der Datenschutzerklärung von YouTube unter: https://www.google.de/intl/de/policies/privacy

 

© 2018 Gamify now! UG (haftungsbeschränkt). ALL RIGHTS RESERVED.

UNSERE LEISTUNGEN

Serious Games Icon

Serious Games

Wie der Name andeutet, haben Serious Games einen ernsthaften Ansatz. Anders als traditionelle Videospielen simulieren sie beispielsweise echte Umgebungen für Trainingszwecke oder motivieren zu einer gesundheitsbezogenen Verhaltensänderung. Dabei beinhalten Serious Games alle Elemente, die Spiele so fesselnd machen: eine packende Story, beeindruckende Grafik, interaktive Spielmechaniken und motivierende Belohnungen. Ein Serious Game ist besonders in der Medizin, Wissenschaft, im Finanzbereich, in der Bildung und im Maschinenbau geeignet, kann aber für noch viele weitere Branchen konzipiert werden.

Branded Games Icon

Branded Games

Branded Games sind die ultimative Gamification Lösung für ihr Marketing, der klassischen Werbung in vielen Belangen weit überlegen. Sie ermöglichen eine bessere Performance ihrer Kampagne mit bis zu 400% weniger Invest im vergleich zu klassischer Prime-Time-TV-Werbung und verstärken das Engagement mit ihrer Marke: Spieler verbringen im Schnitt 3 bis 15 Minuten in einer Spielsession - und noch besser: Sie empfinden Gaming Erfahrungen als grundsätzlich positiv, was die Wahrnehmung ihrer Marke zusätzlich positiv verstärkt.

Gamification Icon

Gamification

Gamification funktioniert, weil sie die Mechanismen nutzt, die uns antreiben zu spielen: unsere grundlegenden Bedürfnisse nach Wettbewerb, Erfolg und Status. Elemente, Methoden und Techniken von Spielen, kombiniert mit benutzerfreundlichem Design lassen sich in Unternehmensumgebungen sinnvoll einsetzen. Viele Marktführer setzen Gamification schon lange erfolgreich ein; prominente Beispiele sind das “My Starbucks Rewards”-Programm oder das CRM-System “Salesforce”. Bei beiden Anwendungen wurden menschliche Motivations-Trigger tief in digitale Plattformen integriert.

game Based Learning Icon

Game Based Learning

Mitarbeitertrainings stehen immer vor der Herausforderung, die Motivation der Teilnehmer bis zum Schluss zu garantieren. Game Based Learning sorgt für den Spaßfaktor beim Training - durch personalisierte Lernziele, gamifizierte Herausforderungen und direktes Feedback auf die Lernerfolge. Ob Sie die Qualität Ihres Kundenservice verbessern, die Leistungen Ihres Vertriebsteams erhöhen oder Ihren Mitarbeitern eine neue Software nahebringen wollen - Game Based Learning lässt sich in verschiedensten Abteilungen und Arbeitsumgebungen einsetzen.

Apps Icon

Mobile App Design

Mobile Apps sind etabliert wie nie: Bei einer Nutzerbasis von 75% in Westeuropa führt kein Weg an einer “Mobile First”-Strategie vorbei, um Ihre Zielgruppe zu erreichen. Gamify now hat eine ganzes Portfolio an erfolgreichen Mobile-Anwendung für unsere Partner realisiert. Darum können wir Sie in allen Belangen der Entwicklung einer vollständigen App für iOS, Android oder auf HTML5 Basis beraten - von der Analyse der Nutzer-Szenarios und Personas bis zum Aufbau eines stabilen Backends, einer benutzerfreundlichen UI, Retention-Techniken und nicht zuletzt der reibungslosen Veröffentlichung und Vermarktung Ihrer App in den jeweiligen Stores.

VR AR Icon

VR | AR

Virtual und Augmented Reality sind Wachstumsmärkte beim Application-Design für Tourismus, Marketing, Erziehung, im Einzelhandel und sogar bei der Produktentwicklung. Es ist die Technologie schlechthin für interaktive emotionale Erfahrungen, die unser Gehirn als nahezu lebensecht wahrnimmt. 91% der Erstbenutzer empfinden die VR/AR-Erfahrung als positiv. Die Teams von Gamify now gehören zu den wenigen, die bereits praktische Erfahrung mit VR-Projekten im industriellen Einsatz unter Realbedingungen gesammelt haben, und u.a. hochgradig immersive Inhalte für einen namhaften deutschen Premium-Autohersteller entwickelt haben.