Der Weg zur Gamification
Von der Idee zur eindrucksvollen digitalen Erfahrung mit echtem Mehrwert. Gamify now begleitet Sie in jeder Phase ihres Gamification-Projekts. Wir unterstützen sie auch im Live-Betrieb von Serious Games oder Game-based Learning-Anwendungen. Eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung mit unseren Kunden ist dabei Teil unserer Unternehmenskultur.
Von der Beratung über die Entwicklung bis hin zum Live-Betrieb und Support steht Ihnen ein handverlesenes Team von Experten aus ganz Europa zur Verfügung. Das garantiert umfassende Gamification Services aus einer Hand.

Unsere Plattformen
Mobile
Web
VR/AR
Unsere Prozesse
Von der Ideenfindung über die Umsetzung bis hin zur regelmäßigen Wartung: Wir begleiten unsere Kunden vom ersten bis zum letzten Schritt und sorgen so dafür, dass die festgelegten Ziele Ihres Gamification-Projekts auch erreicht werden.
Beratung
Definition der Aufgaben, Ziele und Zielgruppen
Konzeptentwicklung
Brainstorming und
Konzeption (bei Bedarf gemeinsamer Gamification Workshop)
Projektmanagement
Festlegung von Kosten, Zeitplan und eventuellen Risiken
Produktentwicklung
Entwicklung des Produkts und Qualitätssicherung
Support
Wartung, Support und fortlaufende Beratung
Unsere Leistungen
Wir bieten unterschiedliche Gamification-Modelle an, um Sie in den Bereichen Sales, HR, Produktmanagement, Marketing & Rehabilitation zu unterstützen.

Gamification
Erfolg mit Methode durch Nutzung des menschlichen Spieltriebs: Als Werkzeug zur Steigerung von Motivation erhöht Gamification sowohl die intrinsische als auch die extrinsische Motivation und fördert dadurch das erwünschte Verhalten.

Serious Games
Ernsthafte Zielsetzung, spielerische Durchführung: Die Übertragung klassischer Gaming-Mechanismen auch das Erreichen von Unternehmenszielen macht „Serious Games“ in fast allen Bereichen zum idealen Trainings- und Motivationstool.

Branded Games
Weniger Invest, mehr Engagement: Unterhaltsame Gaming-Erfahrung und lange Verweildauer verstärken die positive Wahrnehmung einer Marke und erhöhen so die Kampagnen-Performance.

Game-based Learning
Mehr Motivation, mehr Leistung: Gamifizierte Herausforderungen und hoher Spaßfaktor beim Training machen das Game-based Learning zum idealen Instrument der Mitarbeiterschulung – egal in welcher Arbeitsumgebung.

VR/AR
Innovativ und interaktiv: Der Einsatz nutzerfreundlicher Extended Reality-Anwendungen macht das Abstrakte fassbar und senkt durch die Digitalisierung analoger Prozesse Ihre Kosten.
Wir freuen uns über Ihre Nachricht!
Noch besser: Unsere Antwort kommt prompt!