BMW

Collaborative Design in VR: Entwicklung eines interaktiven Tools zur Planung, 3D-Visualisierung und Entwicklung neuer BMW-Fahrzeuge (Business-Anwendung in VR).

Teva

Aktiv mit MS: Medizinisch geprüfte Ratschläge und Trainingseinheiten, um MS-Patienten dabei zu unterstützen, ihre Krankheit besser zu bewältigen (Gamification App für Mobile).

UNICEF

Violence of Reality: Unterstützt die Achtsamkeits-Kampagne zum besseren Schutz von häuslicher Gewalt betroffener Kinder (Serious Game für Web). 

Hödlmayr

Hödlmayr Parking Simulator ist ein kosteneffektiver VR-Fahrsimulator, um die Fähigkeiten von Jobbewerbern zu testen (Game-based Learning in VR). 

Bundeswehr

Cyber Mission ist ein Beispiel für Gamification in der Soldaten-Ausbildung. Hier wird das sehr komplexe und trockene Themenfeld des Wehrrechts der Bundeswehr spielerisch vermittelt (Serious Game für Mobile).

Porsche

Mit dem qualitativ hochwertigen Browserspiel Cayman GTS Driver unterstützten wir die Einführungskampagne der Porsche AG für den Cayman GTS. Eine unserer schnellsten Branded Games-Entwicklungen in jeder Hinsicht (Branded Game für Web).

Weitere Kunden
In den letzten Jahren haben wir bereits zahlreiche Gamification-Projekte realisiert, darunter für Kunden wie Bundeswehr, Deutsche Bank, Porsche, Westdeutscher Rundfunk und viele mehr…
Weitere Kunden
In den letzten Jahren haben wir bereits zahlreiche Gamification-Projekte realisiert, darunter für Kunden wie Bundeswehr, Deutsche Bank, Porsche, Westdeutscher Rundfunk und viele mehr…
Weitere Kunden
In den letzten Jahren haben wir bereits zahlreiche Gamification-Projekte realisiert, darunter für Kunden wie Bundeswehr, Deutsche Bank, Porsche, Westdeutscher Rundfunk und viele mehr…
Voriger
Nächster

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail!

Noch besser: Unsere Antwort kommt prompt!